Ausbildung

WILLKOMMEN FACHKRÄFTE VON MORGEN!

 

...es ist uns wichtig, jungen Menschen eine gute Ausbildung anzubieten.Nachwuchskräfte

Gleichzeitig bringt ihr frischen Wind und neue Ideen in unser Unternehmen. Wir glauben an euer Potential und Fähigkeiten und möchten eure individuellen Begabungen fördern.

Das bekommst du bei uns:

  • bayernweite Vernetzung der Ausbilder*innen
  • hohe kommunikative Fähigkeiten + christlich-soziales Miteinander
  • agiles und innovatives Arbeiten an Dienstleistungen und Prozessen
  • Förderung von individueller Persönlichkeits- und Personalentwicklung
  • Stellenangebote und -perspektiven nach der Ausbildung
  • konstruktive Feedbackkultur

Die Ausbildung in der EvVG macht mir viel Spaß. Ich erhalte Einblicke in unterschiedliche Bereiche und lerne viele neue Aufgaben kennen. Meine Ausbilderin ist immer für mich da und unterstützt mich, wenn ich Hilfe benötige. - Marina Rupprecht, Auszubildende im 1. Lehrjahr

 

Derzeit bieten wir folgende Ausbildungsberufe an:

  • Kauffmann / Kauffrau für Büromanagement (IHK) (m/w/d)

 

Fragen und Bewerbungen nehmen wir hier entgegen: evvg1.bewerbung@elkb.de oder bei unserer Ausbildungsverantwortlichen Marion Karg, die du auch unter 0911 214-1134 erreichen kannst.